Daytrading in Ihrem Online-Bankkonto oder Demokonto

Ganz stark gestern Uranium Energy, die über die 1,80 USD – Marke ausbrachen und bei 1,84 USD schlossen. Idealerweise fungieren die 1,80 USD jetzt als Unterstützung, die Aktie weiter und nimmt die 2 USD ins Visier. Auch Branchenprimus Cameco gestern stark mit über 5% Kursplus.
Golden Predator erreichte gestern bereits Kurse von 2,05 CAD, um dann bei 1,93 CAD zu schließen. Hier wäre eine technische Verschnaufpause überfällig. Oder werden uns die News für den gigantischen Anstieg doch nachgereicht?
Darnley Bay gestern ebenfalls mit gutem Volumen. Die Aktie drehte bei einem deutlichen Plus bei 0,55 CAD und schloss bei 0,495 CAD nur unwesentlich höher. Die Gesellschaft ist Ende Februar zur BMO Conference geladen. Eine Ehre für ein Unternehmen dieser relativ kleinen Größe in diesem Stadium, da dort fast ausschließlich die Größten der Branche eingeladen werden.

Comments are Disabled