Neu-Aufnahme ins Online Bankkonto oder Trading-Demokonto

Teranga gab Produktionszahlen für 2016 bekannt: Man förderte 216.735 Unzen Gold, was knapp über der erwarteten Range von 200.000 bis 215.000 Unzen lag. Die Finanzzahlen für 2016 und das vierte Quartal werden erst am 30. Januar eröffnet. Danach wird es auch einen Live-Conference-Call mit dem Management geben. Bei keinem anderen Wert, den wir verfolgen, gab es in den letzten Monaten derart große Insiderkäufe wie bei Teranga. Diese setzten schon bei 1,12 CAD und am Ende der Konsolidierung schlugen diese nochmals mit hohen Beträgen zu.

 

Rechts sieht man, dass Großaktionär David Mimram und die Tablo-Gruppe insbesondere um Weihnachten zwischen 0,69 und 0,81 CAD große Blöcke über den Markt einsammelten und für knapp 7 Millionen CAD aufstockten. Der Abwärtstrend ist gebrochen und wir würden nun in einem technischen Rücksetzer die Position komplettieren.

Comments are Disabled